Worte für sprachlose Zeiten (Buch) | Goldseelchen-Verlag
Goldseelchen-Verlag

Buch

Worte für sprachlose Zeiten

Titelseite des Buches.

Band 1 der Reihe »Briefe an Dich«:
Sechzehn ansprechende Texte mit stimmungsvollen Fotografien von Ulrich und Sophie Fries.

Ich habe mir vorgestellt, dass ich Dich jetzt sehen könnte. Ich würde mit Dir spazieren gehen und die Welt dort draußen erzählen lassen. Ich würde mich neben Dich auf eine Bank setzen, Dir meinen Arm zum An­leh­nen bieten. Ich würde mit Dir gemeinsam schweigen, weit in die Ferne sehen ...

 

Das Titelbild des BuchesInnenansicht

Rückentext:

Es gibt Zeiten, in denen fehlen Worte. Eine Sehnsucht ist da – nach Zuspruch, nach dem tröstenden Wort, nach der Hoffnung, die frei wird.

Worte für sprachlose Zeiten, das sind Worte für Dich. Worte, wenn Du sie weiterschenken möchtest. Worte, wenn Du sie in Dir selbst nach­klin­gen lässt. Worte, die Wärme und Weite geben.

InnenansichtDie Rückseite des Buches

 

Format

Das Büchlein ist handliche 148 mm x 180 mm x 3 mm (BxHxT) groß.
Seitenzahl: 24 Innenseiten
Einband: Softcover, Broschur

 



Buch „Worte für sprachlose Zeiten“ für 8,00 €

  

 



Andere Artikel aus der Serie »Briefe für Dich«



Buch »Achtsam leben. Worte zum Verweilen«

Titelbild: Frei tragende Rundbögen öffnen den Blick hin zum strahlend blauen Himmel.

15 Texte und viele Bilder von Sophie und Ulrich Fries auf 24 Seiten: Betrachtungen auf die Wirklichkeit, die einladen auf …
» Details zum Buch



Buch »Achtsam leben. Worte zum Verweilen« für 8,00 €