Willkommen – Goldseelchen-Verlag


Buch

Der kleine Löwenzahn

Das Titelbild des Buches

»Der kleine Löwenzahn« von Ulrich Fries

Der kleine Löwenzahn steht auf seiner Wiese. Wir begleiten ihn dabei, wie sich die Welt um ihn verändert. Am liebsten wäre unserem Löwenzahn, dass alles so bleibt, wie es ist. Doch dann bringt ein Schmetterling Bewegung in sein Leben und zeigt ihm, was er alles erreichen kann.


Zeichnung einer Wiese mit Löwenzähnen: TitelbildDer Klappentext, wie er auf dem Buch abgebildet ist – auf dieser Seite ist er ebenfalls wiedergegeben.


Liebevoll illustriert erzählt das Büchlein vom kleinen Löwenzahn, wie aus einer kleinen grünen Pflanze eine Pusteblume wird. Die Ge­schichte macht Mut, Neues zu wagen. Denn nur wer sich ver­än­dert, kann wachsen.



Seite 18 des BuchesIllustration Löwenzahn und Schmetterling auf Seite 19



Geschrieben und illustriert von Ulrich Fries mit viel Liebe zum Detail und Verständnis für kleine zarte Pflänzlein.



Breitwegerich und Spitzwegerich, Seite 12 im BuchGänseblüchen und die Seite 13 des Buches


- 36 Seiten
- Zahlreiche bunte Illustrationen vom Löwenzahn, dem Schmetterling und ihrer Wiese
- Rücken-Stichheftung
- im goldigen A6-Querformat (148 x 105 cm)
- passt in die Standard-Briefumschläge (C6)



Der kleine Löwenzahn für 7,00 €